Erfahrungen eines Exilbayern

Päckchen

Gestern kam pünktlich zum Advent wieder ein Päckchen für mich. 🙂 Und zwar mit einem zweiten Adventskalender und einem Wunderschönen Adventskranz. Warscheinlich der einzige Andventskranz in Südamerika der aus echtem Tannenbaum ist. Mein Zimmer konnt ich dadurch ein weinig Weihnachtlich schmücken. Außerdem bin ich nun Stolzer Besitzer eine Filzhutes und einer Krawatte mit dem Bayrischen Staatswappen. Vielen Dank Mama und Papa und an alle die Sonst noch Beteiligt waren.

In der Schule Laufen gerade die Vorbereitungen auf Weihnachten auf Hochtouren. Jeden Tag wird gebastelt, gemalt und Geschmückt.

Nachdems heute Deutsche Schokolade aus 2 Adventskalendern gab. Hab ich mir zum Abendessen noch Speck in der Pfanne angebraten. Das war zur abwechslum zum Reis eine richtige Wohltat. (Danke Andrea)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar